Projektreferent (m/w) Messe/Ausstellungen

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Düsseldorf

Projektreferent (m/w) Messe/Ausstellungen VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Sie vermarkten und organisieren unsere tagungsbegleitenden Messen und Fachausstellungen.; Dabei sind Sie für die Akquisition von Ausstellern und Sponsoren und deren Einbindung in unsere Veranstaltungen zuständig..

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projektreferenten (m/w) Messe/ausstellungen   Wir Bieten: ------------------------------------------------- Anspruchsvolle Organisatorische Und Ver­trieb­liche Auf­gabe Mit Pro­jekt­ver­ant­wor­tung Eigen­ver­ant­wort­liches Ar­beiten Mit Kur­zen Ent­schei­dungs­wegen Und Ein Krea­tives Um­feld Bei Einem Der Füh­renden Weiter­bil­dungs­an­bieter Für Tech­nische Fach- Und Füh­rungs­kräfte Im Deutsch­spra­chigen Raum Diese Po­sition Ist Zu­nächst Auf 2 Jahre Be­fris­tet     Ihre Aufgaben: ------------------------------------------------- Sie Vermarkten Und Organisieren Unsere Tagungsbegleitenden Messen Und Fach­aus­stel­lungen   Dabei Sind Sie Für Die Ak­quisition Von Aus­stel­lern Und Spon­soren Und Deren Ein­bin­dung In Unsere Ver­an­stal­tungen Zu­ständig Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Be­treu­ung Der Aus­steller Und Spon­soren Küm­mern Sich Um Die Kom­plette Or­gani­sa­torische Vor­be­rei­tung Und Durch­füh­rung Der Aus­stellung Und Um Die Si­cher­stellung Der Quali­ta­tiven Um­set­zung Der Von Ih­nen Ver­kauf­ten Leis­tungen Ihr Profil: ------------------------------------------------- Sie Haben Eine Min­destens Zwei­jährige Be­rufs­er­fah­rung In Der Or­gani­sation Von Messen Und Ta­gungs­be­glei­tenden Aus­stel­lungen Sowie Prak­tische Er­fah­run­gen Im Ver­trieb Von Mes­sen/aus­stel­lun­gen Und Spon­soring­maß­nahmen Sie Ha­ben Or­gani­sations­ge­schick Und Ver­fü­gen über Eine Ho­he Eigen­mo­tiva­tion Und Ser­vice­orien­tie­rung Zu­dem Haben Sie Freu­de Am Ver­trieb Ein Si­cheres Auf­tre­ten Und Einen Selbst­ständ­igen Er­folg­orien­tier­ten Ar­beits­stil Sowie Die Be­reit­schaft Zu Rei­sen Interessiert ------------------------------------------------- Dann Senden Sie Bitte Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Frü­hest­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An:   Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Ihre Ansprechpartnerin: Frau Michaela Sieglar Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Sieglar@de Das Ist Ein Unternehmen Der - Gruppe Es Bietet Ingenieuren Und Tech­nischen Fach- Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1200 Veran­stal­tungen Zur Beruflichen Wei­ter­bildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Inter­natio­nale Kon­gresse Einen Regel­mäßigen Austausch Neues­ter Er­kennt­nisse In Prak­tisch Allen Tech­ni­schen Dis­zi­pli­nen Per­manen­te Markt­recherche Ein Großes Ex­perten­netz­werk Und Das Know-how Des Verein Deutscher Ingenieure Stehen Für Die Hohe Qualität Des An­gebots Der Ist Mit 154000 Persönlichen Mit­glie­dern Und Mehr Als 12000 Ehren­amtlichen Experten Einer Der Größten Technisch-wis­sen­schaft­lichen Vereine Europas Projektmanagement Referent Eventmanagement Akquise Vertrieb Projektvertrieb Vertriebsmitarbeiter Messeorganisation Rheinland Vollzeit Projektreferent (m/w) Messe/Ausstellungen Sie Vermarkten Und Organisieren Unsere Tagungsbegleitenden Messen Und Fachausstellungen Dabei Sind Sie Für Die Akquisition Von Ausstellern Und Sponsoren Und Deren Einbindung In Unsere Veranstaltungen Zuständig Düsseldorf

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik
   VDI Wissensforum GmbH (Düsseldorf)

Betriebswirt / Gesundheitsökonom (m/w/d) mit operativer Verantwortung und Projekten im Ber
   Dialog Diagnostiklabor GmbH (Kiel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünstadt)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)